URSAPHARM wird EYE CARE Partner des FC Bayern München

Auf der Pressekonferenz am 16.8.2017 in München verkündete URSAPHARM Arzneimittel GmbH die neue Goldpartnerschaft mit dem FC Bayern München.
Neben dem geschäftsführenden Gesellschafter Dominik Holzer und dem Geschäftsleiter Marketing & Vertrieb Christian Krensel standen die FC Bayern-Vorstände Karl-Heinz Rummenigge und Andreas Jung den zahlreichen Medienvertretern Rede und Antwort.
Kern der globalen Kooperation ist eine groß angelegte, crossmediale Kampagne für die Augentropfen-Range HYLO® mit den Top-Spielern des FC Bayern München.
Ziel der Zusammenarbeit ist es, auf das Problem der „Trockenen Augen“ aufmerksam zu machen. Offiziell ging es am Freitag, dem 18.08.2017, beim ersten Heimspiel des Rekordmeisters in der Allianz Arena los – FC Bayern München vs. Bayer 04 Leverkusen.

Wir setzen eine cookiefreie Webanalyse (etracker) ein. Informationen und eine Widerspruchsmöglichkeit finden Sie hier.