Neue crossmediale Kampagne für HYLO CARE®:

URSAPHARM und der FC Bayern München gehen in die zweite Runde

München, 16.01.2019.HYLO® WE CARE“ – mit diesem Motto startet die crossmediale Kampagne von URSAPHARM in Kooperation mit dem FC Bayern München ab 15. Januar in die nächste Runde. Im Mittelpunkt des neuen TV-Spots stehen neben Manuel Neuer, Robert Lewandowski und Joshua Kimmich diesmal auch nicht-prominente Protagonisten. Die Botschaft: HYLO CARE® ist das richtige Produkt für die tägliche Pflege und den Schutz vor Trockenen Augen. Neben TV wird in Printanzeigen, Online, in sozialen Medien sowie am Point-of-Sale via HV-Aufsteller und Apotheken-TV für die Augentropfen von HYLO CARE® getrommelt.

Der TV-Spot der neuen Kampagne zeigt alltägliche Szenen, die Augenstress verursachen: Angefangen beim Surfen auf dem Smartphone und der intensiven Bildschirmarbeit über den Einfluss von Klimaanlagen bis hin zum irritierenden Blenden beim Autofahren. Kurzum: Die Belastung für die Augen ist immens und Augenpflege wird – gerade durch die zunehmende Digitalisierung unseres Lebensstils – immer wichtiger. Durch den Einsatz von HYLO CARE® ist den Spielern vom FC Bayern München sowie den weiteren Testimonials schnell geholfen, was diese mit einem Augenzwinkern als Geste für ein gutes Gefühl durch gepflegte Augen bestätigen.

Flankiert wird die breit angelegte TV-Kampagne durch umfangreiche Maßnahmen am Point-of-Sale, Printanzeigen, Onlinewerbung und Social Media-Aktionen. Der Kampagnen-Slogan „HYLO® WE CARE“ übermittelt dabei eine klare Botschaft: Das „We“ steht für alle Menschen – Frauen wie Männer, Jung und Alt, die ein Bewusstsein für Augengesundheit und die tägliche Pflege entwickelt haben und sich mit HYLO CARE® vor den Folgen des täglichen Augenstresses schützen („care“).

Christian Krensel, Global Director Marketing & Sales URSAPHARM: „Die Emotionalisierung von Marken spielt auch in der Pharmabranche eine immer größere Rolle. In unserer neuen crossmedialen Kampagne transportieren wir das positive Gefühl der Augenpflege, um HYLO CARE® stärker im Umfeld von Körperpflege und Lifestyle zu verankern. Darüber hinaus unterstreichen wir mit dem Kampagnen-Slogan unser Bestreben, beim Endverbraucher auf die Zivilisationskrankheit Trockenes Auge aufmerksam zu machen und für tägliche Augenpflege zu sensibilisieren.“

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