POSIFORLID® gewinnt Marketing Award Saar

Saarbrücken, 27.08.2019. URSAPHARM wurde für die Marke POSIFORLID® der diesjährige Marketing Award Saar in der Kategorie Unternehmen verliehen. Die Kampagne zur Markteinführung der POSIFORLID® Augenmaske überzeugte die unabhängige und hochkarätige Jury vor allem durch ihre einzigartige Umsetzung sowie den schnellen und deutlichen Erfolg am Markt: Die POSIFORLID® Augenmaske wurde aus dem Stand zum Marktführer mit hohem Marktanteil.

Am vergangenen Freitag nahm Dirk Zirnstein, der verantwortliche Brand Manager von URSAPHARM, gemeinsam mit der Marketingagentur FBO, die an der Entwicklung und Umsetzung der Kampagne mitgewirkt hat, den Preis im Rahmen der „Nacht der Gewinner“ in der Gebläsehalle Neunkirchen entgegen. „Der Gewinn des Marketing Award zeigt, dass wir als URSAPHARM nicht nur exzellente Produkte haben, sondern diese auch erfolgreich vermarkten. Die Auszeichnung ist für uns Ansporn, auch in Zukunft auf eine crossmediale Marketingstrategie zu setzen, mit der wir unsere Produkte auf einzigartige Weise am Markt platzieren können“, betont Dirk Zirnstein. Mit dem vom Marketingclub Saar ins Leben gerufene Marketing Award Saar wird herausragendes Marketing im Saarland und den angrenzenden Regionen ausgezeichnet. POSIFORLID® von URSAPHARM konnte sich gegen 11 weitere nominierte Unternehmen aus der Region durchsetzen.

Wir setzen eine cookiefreie Webanalyse (etracker) ein. Informationen und eine Widerspruchsmöglichkeit finden Sie hier.