Glückwunsch zum „6-Pack“: URSAPHARM, die deutsche Nr. 1 der Augenpflege, gratuliert dem FC Bayern München zur Deutschen Meisterschaft

Aller guten Dinge sind….sechs! Mit einem souveränen 4:1-Sieg in Augsburg krönte sich der FC Bayern München zum sechsten Mal in Folge zum Deutschen Fußballmeister. Insgesamt hat der Deutsche Rekordmeister nun 28 Meistertitel gewinnen können und unterstreicht damit sein Standing als unangefochtener Ligaprimus.

Dominik Holzer, geschäftsführender Gesellschafter URSAPHARM GmbH: „Wir gratulieren unserem Partner FC Bayern München zu dieser beeindruckenden Saison und der hochverdienten Deutschen Meisterschaft. In der Bundesliga, aber auch im DFB-Pokal und in der Königsklasse haben Trainer und Mannschaft eindrucksvoll bewiesen, was sie als Team leisten können. Für das DFB-Pokalfinale in Berlin drücken wir der Mannschaft nochmal sämtliche Daumen, damit die erfolgreiche Saison mit dem Double gekrönt wird.“

URSAPHARM und den FC Bayern München verbindet seit Juli 2017 eine umfangreiche strategische Partnerschaft, in deren Rahmen sie der Zivilisationskrankheit „Trockenes Auge“ den Kampf ansagen. Kern der Zusammenarbeit ist eine breitangelegte und aufmerksamkeitsstarke Kampagne mit den Top-Stars des Deutschen Rekordmeisters.

 

Wir setzen eine cookiefreie Webanalyse (etracker) ein. Informationen und eine Widerspruchsmöglichkeit finden Sie hier.