URSAPHARM:

Aktuelle Informationen

Aktuelles

HYLO® EYE CARE – mit Frische im Web

/wp-content/uploads/2016/05/News-devices_01.jpg

Nicht nur unser HYLO® EYE CARE Produktsortiment zur Au­gen­be­feu­chtung sorgt für einen frischen Blick: Ab sofort ist auch der Relaunch unseres Web-Auftritts von Frische geprägt!

Unter hylo.de finden Sie unsere neue Webseite mit vielen Informationen rund um das Thema trockene Augen. Hier erfahren Sie, welche Ursachen trockene Augen haben können und wie Sie durch Trockenheit gereizte Augen richtig behandeln und pflegen.

Das responsive Design lässt die Webseite jetzt auch auf Smartphones und Tabletcomputern gut aussehen und bietet viel Raum für weiterführende Informationen sowie für aktuelle Tipps und Tricks gegen gestresste und gereizte Augen.

Weitere Infos unter https://hylo.de

EvoTears™ – Die nächste Stufe in der Therapie trockener Augen

EvoTears™
EvoTears™ – Evolutionär und einzigartig!

Am 1. Oktober war es soweit:
Auf dem 113. DOG-Kongress hat URSAPHARM Ihr neues Produkt EvoTears™ vorgestellt und damit auch die nächste Stufe in der Therapie trockener Augen. Es handelt sich um ein einzigartiges Produkt auf Basis der patentierten EyeSol®-Technologie. EvoTears™ lindert die Beschwerden schnell und zuverlässig, ohne das Sehvermögen zu beeinträchtigen. Mit dem Product Launch ging auch die neue EvoTears™-Homepage online. Auf dieser werden Wirkprinzip, Krankheitsbild und wichtige Informationen zum neuen Produkt erläutert.

Weitere Infos unter https://evotears.com/

Markenrelaunch hysan®: Großer Auftritt im TV

URSAPHARM stellt die Markenwelt rund um hysan® auf neue Beine – und zwar auf knuffelig, pelzig blaue…

Hier erfahren Sie weiteres »